Da waren es nur noch acht: Bei DSDS musste wieder ein Kandidat gehen, diesmal traf es Marvin Cybulski. Noch viel krasser: Bei DSDS tobt der Zickenkrieg! Hier gibt's alle News zur 2. Mottoshow.In der zweiten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar mussten die neun Kandidaten das Publikum mit Aprés Ski Hits überzeugen. Marvin Cybulski (30) wurde für seine Darbietung von 1001 Nacht von Klaus Lage von der Jury zwar gelobt, aber die Zuschauer waren nicht zufrieden: Marvin Cybulski musste am Ende DSDS 2011 verlassen! Der Familienvater gab sich stark: "Ich hoffe, dass sich jetzt die richtigen Türen für mich geöffnet haben und ich mit der Musik weiter machen kann. Traurig bin ich vor allem, weil ich Menschen, die ich hier kennengelernt habe nun verlassen muss. Aber umso mehr freue ich mich wieder bei meiner Familie zu sein." Zickenkrieg bei Nina Richl und Anna-Carina Woitschak
Die Stimmung unter den DSDS-Kandidaten ist getrübt, denn es tobt seit Tagen ein krasser Zickenkrieg zwischen Nina Richl und Anna-Carina Woitschak . Was mit harmlosen Sticheleien begann, endete für beide mit einem Zusammenbruch: Erst bekam Nina Richl am Donnerstag einen Weinkrampf, Anna-Carina Woitschak folgte am Freitag mit einem Ohnmachtsanfall. Der Zickenterror ging letztlich so weit, dass Nina Richl am 5.3. nach der Mottoshow zusammenbrach.
Nina Richl erholt sich bei ihren Eltern
Pünktlich zum Voting saß sie wieder auf der Bühne und musste um ihren Einzug in die nächste Runde bangen. Sie hat es zwar geschafft, aber glücklich war die Kandidatin nicht. Sie verbingt jetzt einige Tage bei ihren Eltern, um sich zu erholen.