Dienstag, 25. Januar 2011

DSDS 2011: Nico Raecke im Gefängnis Menowin 2 wurde festgenommen

Nico Raecke hatte versprochen, nicht mehr kriminell zu werden. Der DSDS-Kandidat wollte eine ernsthafte Karriere als Sänger starten. Doch nun trat ein, was Dieter Bohlen befürchtet hatte: Er muss eine Reststrafe absitzen. Die nächsten 91 Tage wird Nico Raecke laut "Bild" im Gefängnis verbringen.Nico Raecke wurde von der Polizei gesucht und nun in Berlin festgenommen. Jetzt muss der 23-Jährige - so die "Bild" - noch 91 Tage im Knast verbringen und seine Reststrafe absitzen.

Nico begann mehrere Straftaten

Nico ist wegen diverser Straftaten angezeigt worden: wegen Diebstahl und immer wieder räuberischer Erpressung. Nach seiner Bewerbung bei DSDS im Herbst tauchte Nico unter. Jetzt wurde er gefunden und der "DSDS 2011"-Traum ist nun erst einmal geplatzt. Allerdings dürfte Nico Raecke zäh sein und nächstes Jahr wiederkommen, immerhin ist Nico nicht das erste Mal bei der RTL-Castingshow dabei.


Nicos schwere Vergangenheit

Nico kam als Kleinkind in ein Heim und landete mit zwölf Jahren auf der Straße. Drogen gehörten zu seinen Alltag. "Ich bin kriminell geworden, weil ich mich irgendwie finanzieren musste", sagt er zu seinen Straftaten. Mit 19 Jahren wurde Nico Raecke Vater. Die Parallellen zu Menowin Fröhlich sind also durchaus gegeben...


Was meinst du: Sollen Kriminelle bei DSDS 2011 eine neue Chance bekommen? Drückst du Nico die Daumen, dass er nächsten Jahr wieder bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen