Mittwoch, 19. Januar 2011

Justin, Zac & Rob bei den Golden Globes 2011 Traumboy-Alarm

 

Diese sexy Stars konnten bei den Golden Globes 2011 zwar keine Preise abräumen, waren aber die Hingucker auf dem Roten Teppich – und zwar ohne weibliche Begleitung. Plus: Die großen Gewinner der Awards-Show!Während bei der gestrigen Verleihung der Golden Globe Awards 2011 in Beverly Hills, Kalifornien, eher die „alten Hasen“ im Hollywood-Geschäft die Preise abräumten, konnten Robert Pattinson, Justin Bieber und Zac Efron schon mal für den Ernstfall üben. Die Traumboys durften jeweils einen der begehrten Awards auf der Bühne überreichen!

Single-Alarm? Die Jungs kamen alle ohne Begleitung: Kristen Stewart und Selena Gomez mussten anscheinend zuhause bleiben…

Für Justin Bieber war es eine der ersten Male auf dem roten Teppich einer Film-Veranstaltung, mit seinem Movie „Never Say Never“ gehört er jetzt nicht nur zu den Musik- ,sondern auch zu den Movie-Stars. Zusammen mit dem Regisseur seines Films Jon Chu gab er ein Interview!

Zu den großen Gewinnern des Abends zählt die schwangere Natalie Portman, die als beste Hauptdarstellerin für ihren Film „The Black Swan“ ausgezeichnet wurde. Der britische Schauspieler Colin Firth durfte einen Award als bester Hauptdarsteller in „The King’s Speech“ mit nach Hause nehmen. Als bester Regisseur wurde David Fincher für den Facebook-Movie „The Social Network“ geehrt, der gleichzeitig auch bester Film wurde.

Die Golden Globes gelten in Hollywood als Vorschau auf die wichtigste Preisverleihung Hollywoods: Die Oscars! Wird Natalie Portman wohl auch diesen begehrten Award erhalten?

1 Kommentar: